Kanu-Club Klingenberg

1924 e.V.

Aktuelles Über Uns Geschichte Jugend Zeltplatz Fotogalerie Links Impressum

Mitglied im Bayerischen und Deutschen Kanuverband

Presse


Jahresrückblick 2009

Die erste Vorsitzende Evelyn Vill konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken …


Jahresrückblick 2010

Die Kanuten trafen sich zum Jahresrückblick am 04.12.2010. … wurden Erinnerungen über die letzte Saison ausgetauscht …


Jahresrückblick 2011

Zum diesjährigen Jahresrückblick des KC Klingenberg trafen sich die Kanuten am 03.12.2011 um auf die vergangene Paddelsaison zurückzublicken. …


Jahresrückblick 2012

… zum wiederholten Male errangen die Kanuten beim Wanderfahrerwettbewerb den 1. Platz in Unterfranken …


Jahresrückblick 2013

… Evelyn Vill blickte auf ein vielseitiges Programm zurück, das für jeden etwas zu bieten hatte …


Jahresrückblick 2014

… in der Paddelsaison 2014 legten unsere Kanuten auf 28 verschiedenen Flüssen und Seen insgesamt 15.414 km zurück, davon Jugendliche und Schüler 874 km …


Jahresrückblick 2015

Die Kanuten trafen sich zum Jahresrückblick am 05.12.2015 im Bootshaus. Bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch, Plätzchen und Christstollen …


Jahresrückblick 2016

… die Saison war geprägt von der Renovierung unseres Clubraumes. Die beiden Bootshauswarte Alexander Vill und Gerhard Abel und ihre vielen Helfer sorgten dafür …


Jahresrückblick 2017

… Bei den Wahlen in diesem Jahr wurde Thomas Kolb zum Wanderwart gewählt. Dennis Vill wurde unser neuer Jugendwart. Es finden jetzt regelmäßig Jugendtreffen statt …


Jahreshauptversammlung 2018

… Evelyn Vill ließ die Aktivitäten der Saison Revue passieren. Das Programm bot für jeden Geschmack etwas an, …


Bezirkskanutag in Kleinheubach am 11.11.2018

… trafen sich … die Vorstände und Verbandsmitglieder aller unterfränkischen Kanu-Vereine im Bootshaus der Wassersportgemeinschaft Kleinheubach …


Bezirkskanutag 2018 - Verein des Jahres

… KC Klingenberg errang auf dem jährlich stattfindenden Bezirkstag des Bayerischen Kanu-Verbandes alle vom Kanu-Bezirk Unterfranken zu vergebenen Pokale …


Jahresrückblick am 01.12.2018

… Evelyn Vill begrüßte die Mitglieder und Gäste des KC Klingenberg im Bootshaus. … ließ man die vergangene Saison Revue passieren...


Jahresrückblick 2019

… lud zum … gemütlichen Beisammensein [ins Bootshaus ein]. E. Vill gab einen Überblick über die Aktivitääten der vergangenen Saison.


Jahresbrief 2020

… Um Euch auf dem Laufenden zu halten, möchte ich kurz über die Ereignisse im Jahr 2020 berichten.


Jahresrückblick 2021

… Auf 28 verschiedenen Flüssen und Seen erpaddelten die Kanutinnen und Kanuten insgesamt 13.723 km.


Jahresrückblick 2022

… Nachdem man Corona weitgehendst hinter sich gelassen hatte, konnte man auf ein normales Paddeljahr zurückblicken.