Kanu-Club Klingenberg

1924 e.V.

Aktuelles Über Uns Geschichte Jugend Zeltplatz Fotogalerie Links Impressum

Mitglied im Bayerischen und Deutschen Kanuverband

Jugend

Du interessiert dich für Sport, Spaß und Abenteuer in der Natur? Dann bist du bei uns genau richtig.


Die Kanu-Jugend des KC Klingenberg trifft sich regelmäßig zum Jugendtreffen am Bootshaus.


Von Frühjahr bis Herbst findet das Treffen meistens auf dem Wasser statt. In den Wintermonaten treffen wir uns im Bootshaus.


Neben dem Jugendtreffen veranstalten wir auch Tagesfahrten, Zeltlager, Kenterrollentraining und vieles mehr.


Bei Interesse, Fragen, etc. sprecht uns an. Gerne könnt ihr auch mal zum reinschnuppern vorbeikommen, oder auch einfach Donnerstags oder Sonntags zum Clubabend vorbeischauen.


Jugendwart

Dennis Vill

Tel. 0152 03349498       



Vor allem in den Wintermonaten werden auch Aktivitäten außerhalb des Kanufokus unternommen wie eine Spielenacht mit Übernachtung im Bootshaus, Knotenkurs, Schwimmbadbesuche …


Egal, ob du Anfänger oder Paddelprofi bist, du wirst sicher eine Menge lernen und viel Spaß haben.



30.05. - 03.06.2018 Zeltlager beim KC Wertheim



Termine Kanujugend: